PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG

Individuelle Potentialentwicklung, Karriereplanung und Erreichung von persönlichen Zielen

Wenn es stockt oder zwickt – wenn man unzufrieden ist, dann liegen Defizite vor, die oft nicht bekannt sind oder für die es scheinbar keine Lösung gibt.

Im Wesentlichen wird der Mensch durch sein Umfeld und seinen Kulturkreis geprägt. Manchmal handelt es sich dabei, statt einer positiven persönlichen Entwicklung, um eine das ICH reduzierende “Verwicklung”. Hier kann ein Coach helfen, der vor allem inspiriert, vorhandene Denkmuster, Verhaltensweisen und Reaktionsmechanismen zu überprüfen und eventuell über Bord zu werfen.

Persönliche Ziele resultieren aus Bedürfnissen und Träumen, die wir selbst haben und sich nicht selten im Verborgenen befinden. Der Coach hilft bei der Suche nach der Identität und motiviert, das Richtige zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit zu tun.

So kann Ihre Karriere in den Bahnen verlaufen, wie sie sollte: Selbstbestimmt und mit maximalem Erfolg in den Bereichen (Werten), die man auch in vielen Jahren noch zu schätzen weiß.



Letzte Änderung am 26.04.2017