KUNDENSTIMMEN

Selbstverständlich ist das meiste Feedback unserer Kunden vertraulicher Natur. Entsprechend behandeln wir es auch und veröffentlichen es nicht.

Im Mai 2019 haben wir einige Kunden nach einem veröffentlichbaren Feedback gefragt, welches sie uns schriftlich zukommen ließen.

Wir denken, dass man mit den "originalen Stimmen" unserer Klienten, die Arbeitsweise von Frank H. Sauer besser einschätzen kann.

Hier finden Sie einige davon.


"Das regelmäßige Coaching durch Frank Sauer hat dazu geführt, ein neues und höheres Bewusstsein zu erlangen. Ich fühle mich sehr gut betreut, er findet immer die richtige Dosis um zu Fördern und zu Fordern, damit persönliche Entwicklung stattfinden kann. In Zeiten von veralteten Schulsystemen hätte ich mir sehr gerne einen so kompetenten Lehrer wie ihn schon früher gewünscht. Umso dankbarer bin ich, dass er mich seit einem Jahr bei meinen Projekten begleitet. Viele Dinge laufen seither besser. Durch seine empathische Art und Weise gelingt es ihm meine Bedürfnisse zu erkennen und hilft mir dabei auf Augenhöhe meine Ziele zu erreichen. Jedes Treffen ist eine einzigartige Bereicherung."

Fabian M.


wird fortgesetzt (wir sammeln noch ein ;-) ...


Letzte Bearbeitung am 07.06.2019