KUNDENSTIMMEN

Selbstverständlich ist das meiste Feedback unserer Kunden vertraulicher Natur. Entsprechend behandeln wir es auch und veröffentlichen es nicht.

Im Mai 2019 haben wir einige Kunden nach einem veröffentlichbaren Feedback gefragt, welches sie uns schriftlich zukommen ließen.

Wir denken, dass man mit den "originalen Stimmen" unserer Klienten, die Arbeitsweise von Frank H. Sauer besser einschätzen kann.

Hier finden Sie einige davon.


"Das regelmäßige Coaching durch Frank Sauer hat dazu geführt, ein neues und höheres Bewusstsein zu erlangen. Ich fühle mich sehr gut betreut, er findet immer die richtige Dosis um zu Fördern und zu Fordern, damit persönliche Entwicklung stattfinden kann. In Zeiten von veralteten Schulsystemen hätte ich mir sehr gerne einen so kompetenten Lehrer wie ihn schon früher gewünscht. Umso dankbarer bin ich, dass er mich seit einem Jahr bei meinen Projekten begleitet. Viele Dinge laufen seither besser. Durch seine empathische Art und Weise gelingt es ihm meine Bedürfnisse zu erkennen und hilft mir dabei auf Augenhöhe meine Ziele zu erreichen. Jedes Treffen ist eine einzigartige Bereicherung."

Fabian M.


"Ich rief einen Mentor und Frank kam in mein Leben. In wenigen Worte zu fassen, was sich tief in meiner Seele eingegraben hat, ist nicht einfach. Denn das „Mentoring“ mit Frank hinterlässt tiefe Spuren- und manche von ihnen werden erst Jahre später sichtbar und zu einem goldenen Pfad. Frank ist für mich ein Korrektiv, eine Leitfigur der Werte und ein Mensch, dem ich bis tief hinein vertraue. Denn die Worte, die er spricht, kommen direkt aus dem Herzen. Sie sind tiefsinnig, spirituell, hoch philosophisch, intellektuell und für die zu verstehen, die dafür bereit sind.

Frank- so lange weilst Du schon an meiner Seite: geduldig, aufmerksam, beobachtend, immer an der richtigen Stelle- so unglaublich beschützend, weise, ermunternd, kritisch und aufrichtig. Und immer mit dem Herzen bei mir. Es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen, was Du für mich als Mentor darstellst. Aber ich weiss, dass Du fühlst, wie dankbar ich Dir bin- obwohl und gerade weil ich so ein unglaublicher Starrkopf bin. DANKE!"

Helena M.


„Die Ausbildung zum Werte-Coach zeigt mir, wie unfassbar wichtig gerade in der heutigen Zeit die Arbeit mit Werten ist und auf wie vielen unterschiedlichen Ebenen man damit Ansatzpunkte findet - sowohl für die Reflexion und das Verständnis des eigenen Alltags als auch für die Arbeit mit Unternehmern. Danke, lieber Frank für deine stets wertschätzende und tiefgreifende Arbeit.“

Sebastian S.


Da hatte ich einen Zauberer bestellt, der immer meiner Meinung ist und magischerweise mein Leben verbessert, und bekommen habe ich Frank. Zum Glück!

H. Maier


wird fortgesetzt (wir sammeln leider erst seit Mitte 2019 ;-) ...


Letzte Bearbeitung am 13.12.2019