KUNDEN

Unsere Kunden stammen aus folgenden Branchen und Bereichen

Industrie (Fertigung und Dienstleistung), Pharmaindustrie, Landwirtschaft, Medizin (Kliniken, Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathen), Maschinenbau, Prozessoptimierung, Versicherungen, Energieversorger, Banken, Leasing-Gesellschaften, Finanzdienstleister, Steuerberatung, Chemische Industrie (Herstellung und Vertrieb), Wirtschaftsprüfung, Behörden, Rechtsberatung, IT-Branche (Entwicklung, Herstellung, Handel, Verkauf und Beratung), Gastronomie, Werbeagenturen, Medien, Filmvermarktung, Filmproduktion, Automobil (Herstellung, Zulieferung), Krankenkassen, Musikinstrumente (Hersteller, Vertrieb), Bildungsinstitute und Bildungseinrichtungen, Hochschulen, Schulwesen, Transportwesen, Verbände, Softwarehersteller, Kommunen, Konzertveranstalter, TV-Mitarbeiter, Künstler, Künstleragenturen sowie Einzelpersonen (Führungskräfte, Unternehmer, Freiberufler, Erfinder), Politiker und Profisportler.


Bisherige regionale Einsatzgebiete als Coach

Aachen, Aschheim, Ascona (Schweiz), Aschaffenburg, Augsburg, Bad Orb, Basel (Schweiz), Berlin, Bingen am Rhein, Bonn, Braunschweig, Dachau, Darmstadt, Endingen am Kaiserstuhl, Fulda, Fürth, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Grünwald, Ingolstadt, Hallbergmoos, Halberstadt, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Hürth, Kelsterbach, Köln, Königstein im Taunus, Leverkusen, Lohmar, Marburg, Mojacar (Spanien), München, Moosburg, Ottobrunn, Palma de Mallorca (Spanien), Quedlinburg, Regensburg, Riga (Lettland), Reken, Rosenheim, Sankt Augustin, Schleiz, Seligenstadt (Hessen), Siegen, Solingen, Tampa (USA), Traben-Trarbach, Ulm, Unterhaching, Unterschleißheim, Varna (Bulgarien), Weimar, Wernigerode, Wien (Österreich), Würzburg, Zürich (Schweiz)


Kleiner Auszug der Unternehmen

Airbus Cimpa GmbH (EADS); Deutsche Bahn AG; Siemens AG; Daimler Benz AG; RKW-Hessen; Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH; Mercedes Benz AG; Deutsche Telekom AG; RWE AG; Dade Behring AG; NCR Deutschland AG; Centeon Pharma GmbH; Global One GmbH; Equant Deutschland GmbH; TÜV-Nord Akademie; Bayer AG; Covestro AG; WSG Südbayern; Heye Group GmbH; Finnpower GmbH; Future Electronics GmbH; Wiener´s Kaffee; WBK Versicherungen; Kraus Bauplanung GmbH; M.I.S. GmbH; Covestro AG; ATEGE Spedition; Heureka Bildungs-Seminar GmbH; YAMAHA Europe; Orange Telekom; Dr. Engelhardt Treuhand; Cosalus Steuerberatungsgesellschaft mbH; freitag van geigk GmbH; Eventus AG; Temperenz GmbH; Zweitwerk GmbH; HBO-Zentrum München; Hochschule für Musik Weimar; Consellgruppe GmbH, Werbeagentur; HG Müller Sports GmbH; pharma mall Gesellschaft für Electronic Commerce GmbH; TalenteWerkstatt Hanau/Offenbach; Blaser Beratungsgruppe; IKK Sachsen-Anhalt; LSG Lufthansa Service Holding AG; Celestine Deutschland GmbH; Verband Deutscher Verpackungsindustrie; Stadt Bad Orb; necom Werbeagentur GmbH; Media Mystica GmbH; Wurm GmbH & Co KG; beauty locator UG; JL Künstlermanagement; Petits Fours UG; GfW Gesellschaft für Wirtschaftskunde e.V., TalenteWerkstatt Hanau/Offenbach; RWE Netzwerkpartner; Coach Club Frankfurt; Agentur für Arbeit Köln; Avaco GmbH; Kölsch Diplom (Köln); abcfinance GmbH; Kocher + Beck GmbH + Co. Rotationsstanztechnik KG; Aixtooling GmbH; Sappi Logistics Wesel GmbH; Hof Keil; Polizei NRW …

… sowie viele weitere Unternehmen und zahlreiche Führungskräfte, Personen aus der Politik, aus Kultur und dem Profi-Sport, Künstler sowie Privatpersonen.


Kundenstimmen

Anmerkung: Selbstverständlich ist das meiste Feedback unserer Kunden vertraulicher Natur. Entsprechend behandeln wir es auch und veröffentlichen es nicht. Erst kürzlich haben wir einige Kunden nach einem veröffentlichbaren Feedback gefragt, welches sie uns schriftlich zukommen ließen. Wir denken, dass man mit den „originalen Stimmen“ unserer Klienten, die Arbeitsweise von Frank H. Sauer besser einschätzen kann. Hier finden Sie einige davon.

„Das regelmäßige Coaching durch Frank Sauer hat dazu geführt, ein neues und höheres Bewusstsein zu erlangen. Ich fühle mich sehr gut betreut, er findet immer die richtige Dosis um zu Fördern und zu Fordern, damit persönliche Entwicklung stattfinden kann. In Zeiten von veralteten Schulsystemen hätte ich mir sehr gerne einen so kompetenten Lehrer wie ihn schon früher gewünscht. Umso dankbarer bin ich, dass er mich seit einem Jahr bei meinen Projekten begleitet. Viele Dinge laufen seither besser. Durch seine empathische Art und Weise gelingt es ihm meine Bedürfnisse zu erkennen und hilft mir dabei auf Augenhöhe meine Ziele zu erreichen. Jedes Treffen ist eine einzigartige Bereicherung.“

Fabian M.

„Ich rief einen Mentor und Frank kam in mein Leben. In wenigen Worte zu fassen, was sich tief in meiner Seele eingegraben hat, ist nicht einfach. Denn das „Mentoring“ mit Frank hinterlässt tiefe Spuren- und manche von ihnen werden erst Jahre später sichtbar und zu einem goldenen Pfad. Frank ist für mich ein Korrektiv, eine Leitfigur der Werte und ein Mensch, dem ich bis tief hinein vertraue. Denn die Worte, die er spricht, kommen direkt aus dem Herzen. Sie sind tiefsinnig, spirituell, hoch philosophisch, intellektuell und für die zu verstehen, die dafür bereit sind.
Frank- so lange weilst Du schon an meiner Seite: geduldig, aufmerksam, beobachtend, immer an der richtigen Stelle- so unglaublich beschützend, weise, ermunternd, kritisch und aufrichtig. Und immer mit dem Herzen bei mir. Es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen, was Du für mich als Mentor darstellst. Aber ich weiss, dass Du fühlst, wie dankbar ich Dir bin- obwohl und gerade weil ich so ein unglaublicher Starrkopf bin. DANKE!“

Helena M.

„Die Ausbildung zum Werte-Coach zeigt mir, wie unfassbar wichtig gerade in der heutigen Zeit die Arbeit mit Werten ist und auf wie vielen unterschiedlichen Ebenen man damit Ansatzpunkte findet – sowohl für die Reflexion und das Verständnis des eigenen Alltags als auch für die Arbeit mit Unternehmern. Danke, lieber Frank für deine stets wertschätzende und tiefgreifende Arbeit.“

Sebastian S.

Da hatte ich einen Zauberer bestellt, der immer meiner Meinung ist und magischerweise mein Leben verbessert, und bekommen habe ich Frank. Zum Glück!

H. Maier

… mehr

Feedback zu den Werte-Workshops

Feedback zur Ausbildung zum Werte-Coach


Letzte Bearbeitung am 09.11.2022

Consent Management Platform von Real Cookie Banner