Für Kunden, Freunde und andere weltoffene Menschen (persönliche Einladung notwendig):

Die "Werte Lounge"

Tolle Leute, gemütliche Atmosphäre, spannende und erhellende Themen.

Gelegentlich findet in der Office-Lounge der Akademie DA VINCI 3000 ein philosophisches Treffen statt. Der Rahmen: ergebnisoffen, spontan, intensiv, humorvoll, austauschend, Kontakte knüpfend und bisweilen sehr kreativ.

Nächster Termin

Die 9. Wertelounge findet am

13. Dezember 2018 statt,

ab 17:00 bis ca. 22:00 Uhr

Kostenbeitrag (Eintritt) *

22,- Euro pro Person. Ein kleiner Beitrag für leckeres Essen und Getränke sowie viel Inspiration, nette Kontakte, Wissen und Spaß. Zusätzliche Wertschätzung: siehe ganz unten!

Essen

Veganer bitte melden, damit wir auch Euch reichlich versorgen können.

Dresscode

Wie es beliebt, gerne leger und gemütlich.


Inhalte und Themen

Auch wenn das sperrig anmutende Thema "Werte" heißt, können und sollen die einzelnen Themen doch sehr unterschiedlich sein:

  • Kunst, Erfindungen, Sport und andere Hobbys,
  • Zeitgeist, Herausforderungen der Gesellschaft bzw. Arbeitswelt,
  • was mich begeistert, wo ich Unterstützung benötige,
  • Bildung und Schule, Philosophie und Geschichte, ...

Eventuell schauen wir Videos, stöbern in schlauen Büchern, Grillen (bei schönem Wetter), machen Musik - aber vor allem: wir plaudern über das, was uns umtreibt und beschäftigt.

Wir lassen uns einfach treiben und sprechen das an, was die Anwesenden aktuell oder generell bewegt. Einzelne Themen werden dem Zeitgeist entsprechend von den Initiatoren vorgeschlagen.

Organisatorisches

Eingeladen werden unsere Kunden unserer Partner, Freunde des Hauses und ganz besondere Menschen. Diese wiederum dürfen gute Freunde und nette Geschäftspartner oder Kollegen mitbringen. Für bis zu 20 Leute haben wir Sitzplätze. Auch Terrasse (beheizt) und Garten sind geöffnet.

Eine Voranmeldung ist erbeten (wegen Catering & Co) - unter: kontakt@sauer-coaching.de.


* Kosten / Preis / Eintritt

Kostenbeitrag: Lass´ uns Scheinen!

Wenn jemand mehr als den oben aufgerufenen Kostenbeitrag leisten möchte, so sind wir hoch erfreut und nehmen das als Wertschätzung entgegen.

Auf Wunsch stellen wir dafür eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer (19%) aus.

Der Kostenbeitrag (plus eine etwaige Spende) sollte in das am Eingang aufgestellte Sparschwein geworfen werden. Sodann ist gesorgt für wertvollen Speis´ und Trank, tolle Kontakte, Nutzung der Bibliothek, geheizte Räume, WLAN und Strom sowie Zugang zum Weinkellerchen ;-)


Letzte Bearbeitung am 19.10.2018