Dale Carnegie

(1888-1955)

Erfolgreicher amerikanischer Selfmade-Mann. Aufgewachsen in bescheidenen Verhältnissen auf der elterlichen Farm, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium.

Zunächst arbeitete er einige Jahre erfolglos im Verkauf. Kurz vor dem ersten Weltkrieg begann er in New York Redekurse abzuhalten – mit sehr großem Erfolg.

Heute werden seine Kurse in 58 Ländern durchgeführt und sind zu einem Markenzeichen erster Güte geworden. Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation sind seine erfolgsversprechenden Hauptziele.


Kontakt Coach und Coaching Köln

Termine Workshops und Seminare

Coaching Mallorca und Andalusien

Coaching Wissen Glossar Definitionen

Aktueller Newsletter
vom April 2017:
"Gutes Outplacement"

Zum News-Archiv
Zum News-Archiv

Coach Ausbildung:

Der nächste Durchlauf der Ausbildung zum Coach in Köln beginnt Ende 2017. Einige Module der Semester 1 bis 4 können einzeln gebucht werden. Ausführliche Infos >>

Ausbildung zum professionellen und zertifizierten Coach in Köln

Neue Postkarten:

Postkarte zum Nachdenken. Strategie
Die beste Strategie ist ...
Keine Zeit ist eine Lüge. Nutze Deine Zeit sinnvoll für ein erfülltes Leben!
Keine Zeit! Ist eine Lüge!

.